Kurse

BITTE SOCKEN MITBRINGEN! DANKE.

Auf Grund der momentanen Situation konnten lange Zeit keine Kurse bei uns stattfinden aber nun wurde dies gelockert und wir starten wieder durch. Wir freuen uns sehr, diese Zeit wieder persönlich mit euch gemeinsam in unseren Räumlichkeiten erleben zu dürfen.

Da wir die Bedingungen für Covid-19 respektieren bitte wir euch die jeweilige Kurshebamme für nähere Informationen zu kontaktieren bzw. folgende Punkte bitte zur Kenntnis zunehmen und zu befolgen um die Kurse in unserer Praxis stattfinden zu lassen.

 

- Nasen-Mundschutz mitbringen

- Mindestabstand zu allen Kursteilnehmerinnen waren

- Essen/ Trinken selber mitbringen

- Kissen/ Decken selber mitbringen

- auf Händehygiene achten (Desinfektion vorhanden)

- falls Erkältungssymptome bei einem oder einer Person des eigenen   Haushaltes auftreten den Kursleiter im Vorfeld informieren

 

Wir danken euch und freuen uns auf euch.

Bleibt gesund und bis bald. :-)

 

Eure Hebammen

Weiter Informationen zu den jeweiligen Kursen sowie die aktuellen Termine entnehmen Sie bitte den folgenden Seiten:

 

 

Wochenübersicht
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Rückbildung Rückbildung Rückbildung

Geburtsvorbereitung

 

 

 

  Babymassage